Home Hotel Molino d'Era
Ristorante

Beschreibung

Das Molino d’Era ist perfekt für Ihren Aufenthalt. In einem strategisch günstigen Ort gelegen, wenige Kilometer von Volterra entfernt, mit einem großen Garten mit Blick auf den Fluss und der Heiterkeit der umgebenden Felder, bietet es allen unseren Gästen die Möglichkeit, in einem Gebäude zu übernachten, das in den ersten Jahren des 18. Jahrhunderts erbaut und vor kurzem renoviert wurde. Die familiäre Leitung sorgt dafür, dass sich unsere Gäste wohl fühlen, in einer ungezwungenen Umgebung.

Unser Hotel besitzt einen großen kostenlosen Parkplatz und ein ausgezeichnetes und renommiertes Restaurant mit typischer toskanischer Hausmannskost, die auch wegen der Möglichkeit geschätzt wird, Speisen zu probieren, die auf einem originalen Holzgrill zubereitet wurden. Die Bar rundet unser Angebot ab.

Sie werden einen sorglosen Urlaub verbringen, mit einem langen Spaziergang im Grün der umgebenden Hügel, mit einer Tour mit dem Mountainbike oder einem Besuch in den zahlreichen angrenzenden Kunststädten, wie beispielsweise San Gimignano und Volterra, oder den nahen Städten, beispielsweise Siena, Pisa, Florenz. In weniger als einer Stunde erreicht man das Meer.

Unsere Adresse:

Hotel Ristorante Molino d’Era – SR 439 dir km 6,4
GPS-Koordinaten: N 43 27 15.2 / E 10 49 37.5

This post is also available in: Englisch, Italienisch

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Home Hotel Molino d'Era
Ristorante

About

The Molino d’Era is the perfect rest stop at a strategic location just kilometers from Volterra. Our guests enjoy the opportunity to stay in a recently renovated early 18th century facility with a large garden overlooking the river and the serenity of the surrounding countryside. The family management and informal atmosphere put guests at ease.

Our Hotel has a large free parking lot and an excellent and renowned Restaurant with typical Tuscan home cooking, also appreciated for delicious dishes cooked on the authentic wood-burning grill. The Bar completes the services offered.

Your vacation will pass quickly, with long strolls in the green of the surrounding hills, pedaling a mountain bike or visits to the many out-lying art cities such as San Gimignano and Volterra, or closer, such as Siena, Pisa, and Florence. The sea can be reached in less than an hour.

Our Address:

Hotel Ristorante Molino d’Era – SR 439 dir km 6,4
GPS Coordinates: N 43 27 15.2  /  E 10 49 37.5

This post is also available in: German, Italian

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS